Rallye Team Kramer mit Karosserie Puck Alfred Kramer jun. mit FAXE Racing Stefan Kramer im Renault Twingo Alfred Kramer jun. im VW Golf

Latest Events

No events

Sponsoren

Murauer, KFZ Ronacher, Stadt St. Veit, Faxe, IAK, Kärnten Sport, Askö, Payr Engineering GmbH, etgs Ing Gerhard Stauder, Karosserie Puck, Stahlwerk; Danke Faxe! Danke Didi!, Danke Ruppnig`s! Thanks Mulle!

 

Foto Modlic

Alleinige Meisterschaftsführung wieder in Kärnten
 
Vergangenes Wochenende fand unter widrigsten Wetterbedingungen der dritte Lauf der kroatischen Staatsmeisterschaft in Velenje (Slo) statt.
Mit dabei war das Rallye Team Kramer mit den Meisterschaftsführenden Alfred Kramer jun. mit Co-Pilotin Jeannette Kvick auf Peugeot 208 Rallye 4 und Stefan Kramer / Johann Drapela mit ihrem Arbeitsgerät, dem Mitsubishi Evo 6.5.
 
Nach Schwierigkeiten und erheblichem Zeitverlust wegen eines verstopften Kraftstofffilters am ersten Tag und dem Ausfall nach einer gerissenen Antriebswelle zu Beginn des zweiten Wertungstages war die Enttäuschung von Stefan und Johann natürlich groß, waren doch wieder wertvolle Punkte in der Meisterschaft verschenkt worden.
 
Deutlich besser lief es an diesem Wochenende für die Peugeot Piloten. Ohne technische Gebrechen gelang dem Team aus Kärnten und Dänemark der Sieg in der kroatischen Meisterschaft, womit Alfi seine alleinige Führung wieder zurückerobern konnte.
 
Gesamtrang 11 und ein starker 4.Platz in der 2WD Klasse mit nur 0.4 sec Rückstand auf einen Podiumsplatz waren das Resultat eines sehr schwierigen Wochenendes bei starkem Regen in Kombination mit extrem rutschigem Asphalt.
 
Das Team bedankt sich bei allen Unterstützern und Sponsoren und freut sich schon auf die Heimrallye in St.Veit und somit den ersten ORM Einsatz

 

 

Login Form

Kontakt

1. MRSC St. Veit
Verbindungsstraße 15
9300 St. Veit/Glan
AUSTRIA
Email

Saturday the 26th. - Templates Joomla